Über dieses Blog

Blog von Carsten K. für den Hausgebrauch. Was hier zu lesen ist, erhebt keinerlei Anspruch auf Relevanz, Wahrheit, Vollständigkeit, Differenziertheit, Reichweite, Neutralität, (politische) Korrektheit, stilistische Brillanz, Originalität, Weisheit, Sinn und allgemeines Interesse.

***

Laut Andy Warhol wird jeder Mensch fünfzehn Minuten lang berühmt sein. Das folgende Bild zeigt meine Viertelstunde, aufgenommen von Christian Fischer am 20. Februar 2016 während der #Mimimimi-Lesung in Bonn.

mimimimi2016-13

Bei Interesse schauen Sie bitte auch hier, ab Minute 45:

5 Gedanken zu “Über dieses Blog

  1. Hans-Dieter Oktober 30, 2020 / 13:19

    „Daher freue ich mich auf unseren nächsten Autor, Carsten … äh – Kubicki? richtig?“
    „Ja“
    „Carsten Kubicki!“

    Loriotesque … 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Heidi Lang Juni 7, 2022 / 09:03

    Hallo Carsten, ich freue mich immer wieder auf’s Neue über ihre Blogbeiträge, so auch heute.
    Ich musste so in mich hinein grinsen bei der Beschreibung der krabbelnden Insekten, das es verstorbene Verwandte sein könnten, die man schützen muss. Es geht mir nämlich ganz genau so, bin immer noch am lächeln.
    Herzliche Grüsse Heidi Lang

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s