Werbung: Lesung der TapetenPoeten am 8. September in Bonn-Beuel

Am Sonntag, 8. September, habe ich wieder das große Vergnügen, lesend bei den TapetenPoeten teilnehmen zu dürfen. Falls Sie dann zufällig in der Nähe sind, außerdem Zeit und Lust haben, dabei zu sein, würde ich mich sehr freuen. Einzelheiten in der offiziellen Einladung hier:

Liebe Freundin, lieber Freund der TapetenPoeten,

die Sauregurkenzeit neigt sich dem Ende zu und ich freue mich, die ersten TapetenPoeten nach der Sommerpause am 8. September anzukündigen. Und ich würde mich natürlich sehr freuen, Sie/dich bei der inzwischen 18. Auflage dieser schönen Lesebühne zu sehen.

Wir erwarten diesmal (in alphabetischer Reihenfolge):

Namiah Beatrix Bauer
Endlich mal wieder ein Sachtext auf der Bühne der TapetenPoeten. In ihrer Eigenbeschreibung sagt die Autorin Goodbye zu Krise, Hitzewallungen und Sexflaute und präsentiert ihr neues Buch über die Wechseljahre.

Carsten Kubicki
Der Bonner Flaneur ostwestfälischer Herkunft beobachtet seine Umgebung mit sehr genauem Blick und pointiert das Alltägliche und vermeintlich Nebensächliche mit einer sprachlichen Präzision und Leichtigkeit, dass es nur eine Wonne ist.

Andrea Trude
Sie ist so vielseitig, dass es vermutlich einfacher ist, zu sagen, was die Rechtsanwältin, Autorin und Schauspielerin nicht ist. Lassen wir uns überraschen von dem, was sie uns bei den TapetenPoeten konkret vortragen wird.

Manfred Rothengatter
Er hat erst spät mit dem Verfassen seiner komischen Gedichte begonnen. Das ist einerseits schade, andererseits ist es gut, dass er überhaupt damit angefangen hat. Denn bei ihm stimmt das Maß, kein Reim holpert und obendrein ist es sehr vergnüglich, ihm zuzuhören.

Auf einen Blick:

Sonntag, 08. September 2024
TapetenPoeten
die 18. Auflage

Beginn 17:00 Uhr
Einlass ab 16:30 Uhr

Eintritt 10.- € an der Tageskasse
Reservierungen über info@tapetenpoeten.de
(Karten müssen bis 10 Minuten vor Beginn abgeholt werden.
Andernfalls verfällt die Reservierung.)

in der Atelierbühne
Auguststr. 18
53229 Bonn-Beuel
(in der Tapetenfabrik, Aufgang letzte Tür VOR der Einfahrt zur Sportfabrik)

Hinterlasse einen Kommentar