Woche 5: Der Lack ist ab

Montag: Vielleicht drückten Gott ja Gram und Sorgen, als er schuf den Montagmorgen.

Dienstag: Trotz des spektakulären Rücktritts von Rüdiger B. Grube verlief die Bahnfahrt nach Neu-Ulm erfreulich angenehm, pünktlich und in korrekter Wagenreihung. Hierzu erschien mir ein Begleitgetränk angemessen.

kw5-1

Neu-Ulm liegt übrigens in Bayern, im Gegensatz zum benachbarten Ulm, welches in Baden-Württemberg liegt. Nun können Sie wieder mit Wissen glänzen. Gerngeschehen.

Mittwoch: Auf der Liste der ewigen Ärgernisse stehen nach wie vor die stets lächerlich winzigen Saftgläser bei Hotelfrühstücksbuffets ziemlich weit oben.

Donnerstag: Warum stehen ältere Menschen im Zug immer schon eine Viertelstunde vor Erreichen ihres Zielbahnhofs von den Sitzplätzen auf? Aber vielleicht mache ich das ja auch bald. Ab übermorgen.

Freitag: Manchmal, wirklich nur manchmal, wäre ich gerne ein paar Tage lang alleine in einem kleinen Haus auf einer Hallig.

Samstag: Letztlich ist 50 auch nur eine Zahl. Trotzdem klingt 39k weniger dramatisch.

Sonntag: Das neue Lebensjahrzehnt startet mit Husten und Schnupfen. Kein Zweifel, der Lack ist ab.

6 Gedanken zu “Woche 5: Der Lack ist ab

  1. Red Skies Over Paradise Februar 5, 2017 / 23:16

    Happy birthday!

    Like

  2. Joas Kotzsch Februar 6, 2017 / 05:36

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute im neuen Lebensjahr :). Und es stehen nicht nur die Älteren auf … ist zumindest meine Beobachtung. Ist, glaube ich, mehr ne Charakterangelegenheit.

    Like

  3. Johannes Mirus Februar 12, 2017 / 13:39

    Das kommt davon, wenn man nur alle paar Wochen Zeit für Blogs hat. Alles Gute (sehr viel zu) nachträglich wünsche ich!

    Like

    • stancerbn Februar 12, 2017 / 14:32

      Vielen Dank! Auch nach einer Woche nehme ich Glückwünsche noch gerne entgegen.

      Like

Hinterlasse einen Kommentar